Moderation

Ich biete Ihnen auch die Leistung eines Moderators.
„Kann ich das nicht selbst erledigen?“, fragen sie sich bestimmt. Grundsätzlich würde ich Ihnen bei dieser Aussage zustimmen. In vielen Bereichen ist es jedoch so, dass in Gremien oder auch bei Tarifkommissionen es von Nöten ist, einen externen Moderator hinzuziehen. Denn dieser betrachtet das Geschehen von Außen. So ergibt sich auch ein neuer Blickwinkel. Weiter wird so verhindert, dass Persönliches mit in eine Sitzung, Verhandlung oder auch Veranstaltung muteinbezogen wird.
Eine Moderation von meiner Seite kann nicht nur in Gremiensitzungen erfolgen, sondern auch bei Veranstaltungen oder Versammlungen.
Gerne bereite ich auch einen Vortrag zu meinen Themengebieten und Leistungen vor. Nehmen sie einfach Kontakt mit mir auf
Menü
Marco Fritz